Loading...

So siehts aus!

In den letzten Tagen waren wir mit der Streckensicherung beschäftigt und haben entlang der 3km langen Strecke etwa 1200 Strohballen aufgebaut! Dank der vielen freiwilligen Helfer der verschiedenen Vereine und insbesondere der Unterstützung durch Keller Profilack (www.keller-profi-lack.de) und seinen Auflieger-LKW konnten, einem Lieferwagen von Glaserei Krause (www.glaserei-krause.de) haben wir die dankenswerterweise vom MSC Steingaden (www.msc-steingaden.de) zur Verfügung gestellten Strohballen planmäßig entlang der Auerbergstrasse aufbauen. Die Starttraverse unseres Zeitnehmers Allgäu Timing (www.allgaeu-timing.de) steht auch bereits und wird morgen mit den Logos unserer Sponsoren und Unterstützer verfeinert.

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer! Wir können es gar nicht oft genug sagen!