Loading...

Fulminante erste Woche …

Was für ein Start! Knapp eine Woche ist unsere Website und Facebook-Seite nun online – mit so vielen positiven Zuschriften, begeisterten Anrufen und Fahrer-Anmeldungen zu den Gleichmäßigkeitsfahrten hätten wir nicht gerechnet! Danke schon mal an die vielen Freunde und Unterstützer, die die frohe Kunde der Wiederaufnahme von Motorsportaktivitäten am Auerberg tatkräftig verbreiten.

Damit diese Website weiter wächst und für Besucher noch interessanter wird, bitten wir Euch alte Fotoalben und Film-Archive zu plündern und uns diese zur Verfügung zu stellen. Wir sind sicher, dass da einige ungehobene Schätze schlummern und würden uns daher sehr freuen, diese für Euch veröffentlichen zu dürfen!

Schickt diese bitte an info@auerberg-klassik.de mit Angabe von Fotografen-Name und Jahreszahl, in dem die Fotos entstanden sind. Wir würden diese dann hier in der Gallerie und auf Facebook veröffentlichen.

Und – falls wir genügend Fotos sammeln können, werden wir diese auch am Veranstaltungswochenende in der Auerberghalle in einer Fotoausstellung präsentieren und ein Fotobuch davon drucken! Helft mit!

 

Translate »