Loading...
© Willi Steiger

Freiwillige Helfer gesucht!

Eine Großveranstaltung wie die AUERBERG KLASSIK TAGE können wir nicht ohne Hilfe freiwilliger Helfer stemmen. Bernbeurens Vereine haben dankenswerterweise bereits ihre Unterstützung zugesichert, sie werden am Marktplatz verschiedene Essens- und Getränkestände betreiben und uns im Gegenzug Helfer und Maschinen bereitstellen.

Allerdings benötigen wir noch weitere Hilfe, und zwar in folgenden Bereichen:

  • Streckenposten entlang der Strecke
  • Fahrerlager- und Parkplatzeinweiser (im Schichtdienst)
  • KassiererInnen
  • KuchenbäckerInnen
  • Helfer für Auf- und Abbau der Streckensicherung, Absperrungen, Beschilderung, etc. (je nach Möglichkeiten, zwischen Mittwoch bis Montag)

Für Streckeposten sowie Fahrerlager- und Parkplatzeinweiser haben wir weiße AUERBERG KLASSIK Overalls produziert, für Verpflegung während der Veranstaltung wird gesorgt (Lunchpakete & Getränke). Auf Wunsch erhalten KassiererInnen für das Veranstaltungswochenende natürlich ebenfalls einen Overall, falls keine historische Bekleidung im Schrank zu finden ist.

Zwar können wir keine Entlohnung für diese Hilfe gewähren, aber ein großes Helferfest in der Auerberghalle Bernbeuren ist für uns als Veranstalter selbstverständlich Ehrensache!

Bitte kontaktiert uns so bald wie möglich, spätestens bis 15. August unter dieser Nummer (Oliver Sprenzel 0170-4638042) oder per eMail an sprenzel@auerberg-klassik.de

VIELEN DANK FÜR DIE HILFE!

Foto: © Willi Steiger 1976