Loading...

Sunbeam ‚Crocodile‘ OHC 500 beim Museumsbrand zerstört

Bei dem verheerenden Brand im Top Mountain Motorradmuseum am Timmelsjoch ist die noch letzte fahrbare Sunbeam ‚Crocodile‘ OHC 500, von der 1925 nur 6 Stück als Grand Prix Werksrennmaschinen gebaut wurden, komplett zerzört worden.

Am Auerberg konnten wir dieses unbezahlbare Einzelstück noch mit der Startnummer 1, von unserem amerikanischen Freund Paul d‘Orleans pilotiert, in Aktion sehen und vor allem hören. Einen Bericht über dein Einsatz am Auerberg findet ihr auf Paul‘s Website www.thevintagent.com

Glücklicherweise wurden bei dem Großbrand keine Personen verletzt, der Schaden und vor allem der unwiederbringliche historische Schatz von über 200 Motorrädern ist aber immens.

Wir wünschen den Betreibern Alban und Attila Scheiber alles Gute bei der Aufarbeitung.

Foto: Uwe Rattay

#auerbergklassik #bergrennen #topmountainmotorcyclemuseum #sunbeam

Translate »